A Beautiful Morning – JA zur Natur​

Die Natur beschert uns jeden Tag aufs Neue wunderbare Momente. Was gibt es Schöneres als am frühen Morgen aufzustehen, die frische Luft, die nach Regen riecht zu geniessen und einen so wunderbaren Anblick eines Regenbogens zu erleben.

Die Natur bietet uns soviel einmaliges, geben wir dem allem die gebührende Sorge. Mit einen JA für eine naturverträgliche und ethische Jagd, schaffen wir mehr Raum für die Natur und ihre Entwicklung. Freuen wir uns ab ihr und ihren wunderbaren Eigenheiten, statt sie regulieren, kontrollieren und beherrschen zu wollen.

Hilf mit und unterstütze unsere Kampagne, melde dich bei uns als Helfer, Unterstützer, Testimonial oder auch mit einer Geldspende. Damit wir wieder vermehrt im Einklang mit der Natur leben.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email