Wir benötigen Deine Hilfe

Eine Abstimmungskampagne ist immer mit sehr viel Aufwand und Engagement verbunden. Um diese erfolgreich zu bestreiten sind wir auf die Unterstützung von Dir angewiesen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du unsere Abstimmungskampagne unterstützen kannst. Wähle die, die Dir am Besten zusagt. Jeder gespendete Rappen, verteilte Flyer oder gewonnene Stimme aus einem persönlich Gespräch führt uns zu unserem Ziel, die Bündner Jagd zu revolutionieren, näher.

Aktiv helfen

Bist Du bereit aktiv am Abstimmungskampf teil zu nehmen? 

Wir suchen laufend Helfer, welche für und mit uns auf die Strasse gehen. Sei es bei Standaktionen, Flyer verteilen oder plakatieren. Melde Dich bitte unter info@jagdrevolution.ch

Teile uns mit, wie wir dich erreichen können, in welcher Region Du gerne aktiv. Wir Danke Dir bereits im Voraus für Deinen Einsatz

Passiv helfen

Du möchtest lieber im Hintergrund bleiben findest aber auch, dass wir Unterstützung brauchen.

Postkarten schreiben, Flyer versenden oder vielleicht hast Du einen geeigneten Platz wo wir Plakate, Banner etc. aufstellen können. Melde Dich bitte unter info@jagdrevolution.ch

Auch dafür sind wir Dir sehr dankbar.

Bestelle Dir Dein Bstimmungsmaterial

Materialbestellung

Werbemittel
Sprache
Anzahl

Die Abstimmung betrifft zwar die Jagd in Graubünden, sie wird aber Signalwirkung für die ganze Schweiz haben. Wenn Du Verwandte, Freunde, Bekannte hast, welche in Graubünden stimmberechtigt sind, mache sie auf unsern Wahlkampf aufmerksam, den jede Stimme zählt.